Montag, 7. Juli 2014

Info PV-Anlage

Die Umwelt liegt uns allen am Herzen! Auch aus diesem Grund werden momentan sehr viele Photovoltaikanlage gebaut und montiert. Dies ist meist nicht anzeigepflichtig. Jedoch stellen die Photovoltaikanlagen im Brandfall diverse Gefahren für die Rettungskräfte dar, da schon geringe Helligkeit ausreicht um unter hoher Spannung zu stehen.  Aus diesem Grund ist es uns ein Bedürfnis die Anlagen in Oberpullendorf zu erfassen um bei einem Schadensfall rasch und sicher handeln zu können. Da es für die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf sehr schwierig ist diese Daten zu erfassen, bitten wir sie um ihre Mithilfe.
Drucken sie einfach das Infoblatt aus und füllen sie es aus. Danach können sie das Datenblatt ganz einfach beim Gemeindeamt abgeben. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur im Bedarfsfall während eines Einsatzes verwendet!

Vielen Dank im Voraus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen